Wenn Sie auf Twitter ziemlich aktiv sind, haben Sie mit ziemlicher Sicherheit von den Debatten über die besten Buffalo Wings gehört: Chicken Wings ohne oder mit Knochen. Die Debatte fand nicht nur in der virtuellen Welt statt, da sich Einzelpersonen wirklich hitzig darüber stritten, welche davon die beste war, und wir müssen sagen, dass jeder gewinnt und verliert.

Warum? Jeder verliert, weil es besser ist, mehr Chicken Wings zu haben, als darüber zu streiten, welches das beste ist. Jeder gewinnt auch, denn die Liebe zum Essen wird immer die Würze des Lebens sein. Aber es ist immer noch eine Debatte, die wir führen. Dann haben wir uns im WingStop Hähnchenflügel ohne Knochen und ohne Knochen besorgt, eines der fantastischen Restaurants, in denen solche typisch amerikanischen Klassiker serviert werden. Wir haben beide Typen auch nach Geschmack, Aussehen und Praktikabilität bewertet.

Ansprechendes Aussehen:

Hühnerflügel mit Knochen erscheinen verlockender, weil sie wirklich wie Hühnerflügel aussehen! Wir können es kaum erwarten, uns die Hände schmutzig zu machen, indem wir den Hähnchenflügel in der reichhaltigen Würze, die dazu gehört, nehmen, ihn beißen, um dieses köstliche und saftige Fleisch zu genießen, und sogar an diesen Knochen lutschen, um jedes einzelne Stück Soße zu bekommen.

Es ist auch wirklich befriedigend, die Soße von den Fingern zu lecken; schon bei der Vorstellung läuft uns das Wasser im Mund zusammen! Und dann sind da noch diese knochenlosen Flügel, die aus offensichtlichen Gründen nicht wie die eigentlichen Hühnerflügel aussahen. Aber da wir die Chicken Wings schon kennen, haben wir sie so akzeptiert.

Gewinner: Für uns ist der offensichtliche Gewinner die Chicken Wings mit Knochen.

Texture & Taste

Was das Fleisch angeht, muss gesagt werden, dass zwischen den Hähnchenflügeln ohne Knochen und ohne Knochen eine Anziehungskraft besteht. Beide scheinen eine köstliche, zarte und saftige Qualität zu haben, die die zusätzlichen Kalorien die zusätzlichen Zentimeter um die Taille wirklich wert macht.

Flügel ohne Knochen können jedoch diejenigen zufriedener stellen, die weniger Knochen und mehr Fleisch wünschen. Die Hähnchenflügel mit Knochen hingegen werden von denen geliebt, die zufrieden sind, wenn sie an diesen Flügelknochen lutschen, um das Beste aus den Aromen herauszuholen.

Gewinner: Unentschieden. Es ist oft eine Frage der persönlichen Entscheidung.

Textur & Geschmack:

Denken Sie daran, dass die Hähnchenflügel nicht nur Gefäße dieser fantastischen Sauce sind, die je nach Standpunkt durchtränkt oder übergossen werden. Stattdessen sind dies die Seele und das Herz der Buffalo Wings, so dass keine noch so leckere Würze diese unterfrittierten Hähnchenflügel wirklich retten kann!

Hähnchenflügel mit Knochen haben noch mehr Struktur, weil die Knochen all das gute Fleisch zusammenhalten und die Knochen diesem Fleisch auch Geschmack verleihen. Es zeigt an, dass das Fleisch in den Hähnchenflügeln ohne Knochen köstlicher ist als das Fleisch in den knochenlosen Flügeln.

Stellen Sie sich das anders vor: Fleisch wie Rindfleisch schmeckt besser, wenn es eine gewisse Fettmenge enthält. Das Fett verleiht dem mageren Fleisch einen ausgezeichneten würzigen Geschmack.

Gewinner:

Für die Verwendung sind die Chicken Wings mit Knochen der ultimative Gewinner. Aber das bedeutet nicht, dass die Hähnchenflügel ohne Knochen nicht lecker sind, weil sie es wirklich sind! Es geht darum, ein Restaurant auszuwählen, das wirklich erstaunliche Flügel ohne Knochen herstellt, knusprig, mit genau dem richtigen Verhältnis von Fleisch zu Panade und serviert mit einer leckeren Sauce. Was die Bequemlichkeit angeht, müssen wir sagen, dass die knochenlosen Flügel tatsächlich gewinnen! Wir stiegen einfach ein und konsumierten mehr, als wir je konsumiert haben, ohne uns um diese Knochen Sorgen zu machen.

Die Quintessenz:

Wie bei allen Brathähnchen hängt die Wahl zwischen den Chicken Wings ohne Knochen und den Chicken Wings mit Knochen von den persönlichen Vorlieben ab.

Write A Comment