Mit einem umfangreichen Geschmackssortiment bietet die amerikanische Marke Eiscreme, die die Geschmacksknospen in Form und Größe für jeden Geschmack wirklich erkennen können. Es scheint unüberwindbar, ernsthaft darüber nachzudenken, die besten und sieben besten Geschmacksrichtungen zu finden, die sie haben.

Mit dem Zufall auf der guten Seite wurde eine zuverlässige und wahre Quelle gefunden. Es stammt von den Machern selbst, der Ben & Jerry-Site, die die besten Aromen des Vorjahres (2020) behandelte, insbesondere angesichts der damaligen weltweiten Situation.

Es wird angenommen, dass die Statistiken, die sie für dieses Jahr gesammelt haben, zuverlässig zusammengestellt wurden und das genaue Ergebnis des öffentlichen Konsums eines der beliebtesten Produkte widerspiegeln, die der Mensch je geschaffen hat. Für die Menschen, die in den letzten Jahren hingebungsvolle Verbraucher von Ben & Jerry waren, könnte ein bestimmter Geschmack aus Gründen kommen und gehen, die die Schöpfer selbst in Betracht gezogen haben. Sie können auch eine Renaissance des verlorenen Geschmacks auslösen, wenn sie es für machbar halten oder aus welchen Gründen auch immer.

Die 7 besten Eissorten von Ben & Jerry:

Die jährliche Liste der besten Eissorten ist sicherlich nicht dieselbe; es ändert sich aufgrund vieler verschiedener Faktoren. Aber für das Jahr, das kam und ging, ist es die Liste, und wir beginnen von vorne.

  • Halb Gebacken:

Zwei Hauptzutaten verbinden sich mit zwei anderen Backwaren und werden zum beliebtesten Geschmack des Jahres. Der Keksteig stammt von Rhino Foods und die Fudge Brownies sind von Greystone Bakery. Beide Backwaren werden mit Schokoladen- und Vanillecremes kombiniert, die in gewisser Weise die Harmonie und Vereinigung der drei Marken zum Erfolg widerspiegeln.

  • Cherry Garcia:

Ein eingefleischter Eisdielenbesitzer und ein Leadgitarrist haben den Namen dieses erstaunlichen Geschmacks beeinflusst. Ähnlich wie die Bäckereien Rhino und Greystone wurden die Grateful Dead und Jerry Garcia aus der Dunkelheit berühmt, und Jane Williamson war im Publikum. Jane schrieb unermüdlich an die Zentrale von Ben & Jerry, um das Eis zu Ehren des Unternehmens zu benennen. Ursprünglich aus Vanille zubereitet, aber in Kirsche verwandelt, wurden die ersten acht Pints ​​an Jerry geschickt, und Jane wurde tatsächlich ein Jahr lang gepflegt.

  • Schokoladen-Fondant-Brownie:

Das Unternehmen mit Greystone Bakery entwickelte sich zu einer vielfältigen Geschmacksrichtung, aber es begann nie perfekt. Sowohl die Eismaschine als auch die Bäckerei waren am Start neu und mussten sich für die Verbindung gegenseitig unterbringen. Greystone hatte ihren Fudge Brownie perfektioniert, aber er war zu groß für den Eiskremierer. Der Bäcker verbrachte unzählige Wochen damit, die richtige Größe zu finden.

  • Schokoladenkeksteig:

Die erste Charge dieses erstaunlichen Geschmacks wurde bereits 1984 der Welt vorgestellt. Zusammen mit Vanillecreme rollt der Schokoladenkeksteig in mundgerechten und kleinen Tropfen in die Mischung. Ursprünglich vom anonymen Arbeiter auf dem Schwarzen Brett des ersten Scoop-Ladens in Burlington, Vermont, angeheftet, ebnete es letztes Jahr den Weg auf den 4. Platz.

  • Der heutige Teig:

Die Tendenz der beiden Miteigentümer, die unterschiedlichen Persönlichkeiten durch Namensnennung im Eis zu ehren, wird nie vergehen. Diesmal steht Mr. Jimmy Fallon im Mittelpunkt seiner Nominierung zum Entertainer des Jahres, einer extravaganten Kombination aus zwei Eissorten, Schokolade und Karamell, mit Bissen aus 3 verschiedenen Keksen und Teig.

  • Phish-Food:

Genau wie das zweite ist diese fantastische Eissorte eigentlich der lokalen Musikband Phish gewidmet. Es ist das glutenfreie Schokoladeneis mit Karamell und Marshmallow und Fudge Fish als Bandmitglieder. Genau wie der Eiscremehersteller entstand diese Band aus Burlington, Vermont, und erlangte viel Respekt dafür, dass ein Eis nach ihnen benannt wurde.

  • Erdbeerkäsekuchen:

So einfach wie der Name vermuten lässt und in der Zutatenliste enthalten ist, hat diese wunderbare Eisvariante einen Käsekuchengeschmack und echte Erdbeeren, die Ihnen bestimmt gefallen werden. Es bringt diese Eisbahn wirklich auf den 7. Platz unter einem Stapel von mehr als 60 Geschmacksrichtungen und zählt.

Es gibt verschiedene andere Eissorten unter der Marke Ben & Jerry’s, aber freuen Sie sich auf die gleiche Liste für die Top-Geschmacksrichtungen dieses Jahres. Öffnen Sie während des Wartens eine weitere Option, während Sie einen Film ansehen.

Write A Comment